Sales Executive Enterprise Solutions – Zürich

Zürich, 24. Oktober 2023. Unser stark wachsender Auftraggeber aus Zürich sucht einen Sales Executive für seine Enterprise Lösungen (Cyber Security). Unterstütze das Unternehmen beim Ausbau seiner Markposition mit Deiner Expertise. Zeige Dein Können im Vertrieb von Enterprise-Softwareprodukten an Neukunden im Wachstumsmarkt Cyber-Security. Fehlendes Wissen wird geschult.

CHF 170'000 - 180'000 (nach oben offen)
Partner Sales Manager Cyber Security – Zürich

Zürich, 24. Oktober 2023. Bei unserem Auftraggeber aus Zürich, ein IT-Dienstleister mit grossem Wachstum, ist eine freie Stelle für einen Partner Sales Manager zu besetzen. Bring Dein Know-how und Deine Ideen ein und unterstütze zusammen mit Deinen Partnern die Kunden des Unternehmens mit IT-Security-Lösungen. Zuständig bist Du für den Markt Deutschland. Fehlendes Wissen wird geschult und immer wieder aktualisiert.

CHF 150'000 - 170'000 (nach oben offen)
Business Development Manager – Inside Sales Manager – Zürich

Zürich, 24. Oktober 2023. Unser Auftraggeber, ein Lösungsanbieter für Cyber Security aus Zürich, sucht nach einem engagierten Business Development Manager / Inside Sales Manager für den schweizer und deutschen Markt. Fehlendes technisches Wissen wir kontiniuierlich aufgebaut und geschult. Dein Aufgabengebiet übernimmst Du von Beginn an eigenverantwortlich und erhälst dabei grossen Gestaltungsfreiraum. Freue Dich auf spannende Herausforderungen und die Arbeit in einem internationalen Team.

CHF 110'000 - 120'000 (nach oben offen)